* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Unsere Bilder








Es war einmal vor einem Monat...

Vor einem Monat haben wir uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht und konnten es kaum glauben, dass es gleich nach Australien gehen wird. Heute, nach einem Monat, hat der Alltag eingesetzt. Sanne und ich haben fast immer jeden Tag Arbeit, kennen uns so langsam in Sydney aus und genießen an den Wochenenden regelmäßig das schöne Wetter.

Wir hatten am Freitag den 31.10.2008 unsere erste Australische Halloweenparty....war sehr nett und witzig. Das Australische Bier ist ja mit dem von Deutschland gar nicht zu vergleichen und Sanne und ich wundern uns immer warum wir von dem Alkohol noch gar nichts merken und die anderen schon fast unterm Tisch liegen. Wir haben neben neuen Trinkspielen auch neue Bars kennengelernt und hatten an dem Abend echt viel Spaß.

Ansonsten passiert hier nicht so viel...außer Arbeit während der Woche und Strand am Wochenende. 

Sobald mal wieder was neues aufregendes passiert, berichten wir darüber. 

Lieben Gruß an alle von far far away.

3.11.08 10:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung