* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Unsere Bilder








Weihnachten und Silvester

Und wieder ist ein Monat vergangen...und somit hat ein neues Jahr angefangen. Die Feiertage sind nun mittlerweile vorbei und auch für Silke und mich ist die Zeit des faulenzens fast vorbei.
Nachdem wir am Freitag den 19.12.08 in Adelaide angekommen sind, haben wir es uns im Haus eines Freundes, einer Freundin... ... gemütlich gemacht. Im Gegensatz zu den sonst sehr spärlich und kleinen Unterkünften hatten Silke und ich diesmal ein ganzes Haus für uns alleine.
Weihnachten haben wir in Horsham in Victoria bei den Eltern unserer besten Freundins Verlobten verbracht. Trotz des Fakts das wir uns in "the middle of nowhere" befanden, haben wir jeden Tag was untenommen. Wie anhand der Bilder zu sehen ist waren wir in den "Grampiens" einem aus dem Nichts entstandenen kleinen Gebirge, haben das typisch Australische Spiel "Bowls" gespielt und ein bisschen das Süd-Australische Outback kennengelernt.
Kurz vor Neu Jahr sind wir die vier Stunden durch die Gegenden wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen, zurück nach Adelaide gefahren um uns auf Silvester-Nacht vorzubereiten. Da wir beide ja nun in einem, für uns großen und komfortablen, Haus wohnten, sollte die Party bei uns stattfinden. Leider darf man hier in Australien generell keine Feuerwerkskörper selber knallen, aufgrund der sehr hohen Brandgefahr durch Dürre. Tortzdem sind wir gut ins neue Jahr gekommen und freuen uns auf das was noch kommen mag.
Die nächsten zwei Wochen werden wir nun in einem Campingplatz direkt am Strand verbringen, bevor wir mitte Januar nach Brisbane fliegen...wir halten Euch auf dem laufenden...von far, far away!

4.1.09 07:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung